Kontakt und etwas Grundsätzliches

(43)Vorder- und Rückseite einer 5-Pfennig-Banknote (Erstausgabetag 20. August 1948)

-Vergrössert, Originalgrösse 6 cm x 4 cm



Dies ist eine privat erstellte Seite.

Die von mir auf dieser privaten Homepage eingebrachten Texte und Abbildungen  unterliegen dem deutschen Urheberrecht. 

Jegliche Vervielfältigung, insbesondere Downloads und Kopien von Texten und Abbildungen, bedürfen meiner ausdrücklichen Zustimmung. 

Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht von mir erstellt wurden bzw. die Rechte an Abbildungen nicht bei mir liegen, wurden die Urheberrechte Dritter beachtet, insbesondere wurden diese Inhalte als solche gekennzeichnet. 

Für die abgebildeten Marken, die sich nicht in meinem Besitz befinden, liegt mir die Erlaubnis der Eigentümmer zur Abbildung auf dieser Homepage vor.

Sollten ich trotzdem ein Urheberrecht nicht beachtet haben, bitte ich um eine entsprechende Mitteilung. 

In diesem Fall werde ich die entsprechenden Inhalte umgehend entfernen.

Kontakt bitte direkt über diese

 

 

Pinnwand

 

 

oder per Mail: gupa1953@gmx.de

 

 

Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links, die sich ohne mein Wissen ändern können. Für den Inhalt verlinkter Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

 Bei den zitierten Markennummern handelt es sich um die Nummerierungen der Schwaneberger Verlags GmbH aus dem Michel-Deutschland-Spezial-Katalog 2013, Band 2.

Kaufgesuche sind nicht erwünscht, da die Eigentümer der abgebildeten Marken und Belege keinen Verkauf beabsichtigen.


(43)Vorder- und Rückseite einer 10-Pfennig-Banknote (Erstausgabetag 20. August 1948)

-Vergrössert, Originalgrösse 6 cm x 4 cm



Besucher gesamt:      167959    Besucher heute:            109 

Besucher gestern:            107   Besucher aktuell online: 7

 

 

 

Nach oben